Kylie Jenner Lip Kit Dupes

Die Kylie Lip Kits sind fast immer ausverkauft und ihr hattet keine Gelegenheit euch welche zu bestellen oder sie sind euch einfach zu teuer?

Hier habe ich paar günstiger Dupes für euch! 

Candy K:

Als Dupe für Candy K fand ich die Sleek Makeup Matte Lip Cream in der Farbe Birthdaysuite.                                                                                                                                                                       Die sieht genauso aus wie Candy K von Kyliecosmetics, kostet aber nur 6.49 €.                                                                                                                                               Sleek findet man leider nicht im Douglas in Deutschland, aber dafür auf Amazon!

Hier kaufen: Sleek Makeup Matte Me Lip Cream Birthday Suit, 1er Pack (1 x 6 ml)

item_XL_8512569_8347061

Dolce K:

Als Dupe für Dolce K habe ich Colourpop Ultra Pop Lipstick in Beeper gefunden.          Dieser hat 19 Euro gekostet, also immer noch viel weniger als die Kylie Lip Kits.        Hier kaufen: COLOURPOP Ultra Matte Lip in BEEPER Full Size 3.2g [Misc.]

 

1440338460403.jpeg

Kourt K:

Für Kourt K habe ich die Nxy Soft Matt Lipcream in Transylvania als Dupe gefunden.

Hier könnt ihr sie für 8€ kaufen: NYX Soft Matte Lip Cream – Transylvania

3907c2878f9e33a2123528ee620e259b.jpg

Ich hoffe es war etwas für euch dabei und ich konnte euch weiter helfen! 🙂

Palace of Queens

Kommentar verfassen

